Stiftungskonzert 2022

Ein fantastischer Abend mit dem Gunni Mahling Showensemble!🎄
Am Mittwoch war es endlich wieder soweit, das Weihnachtskonzert der Stiftung Rückhalt konnte endlich wieder stattfinden!
In atemberaubender Atmosphäre der St. Paulus Kirche Malstatt, begeisterte das Gunni Mahling Showensemble die rund 300 Gäste, darunter auch Magnus Jung (Saarl. Minister für Arbeit, Soziales, Frauen und Gesundheitsminister 😃)
Neben bekannten, klassischen Weihnachtliedern, wurden natürlich auch eigene Hits zum Besten gegeben.
Ob im Chor oder als Solisten, von klein bis groß, die Stimmen der SängerInnen begeisterten, lösten viele Gänsehautmomente aus!

Wir möchten Danke sagen👏:

• Danke an ganze Gunni Mahling Showensemble, ihr ward großartig!
  • Danke an die MitarberInnen der reha gmbh, die sich um das leibliche Wohl der Gäste bestens gekümmert haben
  • und ein besonderer Dank geht an die Kirchengemeinde St.Josef, insbesondere an Herrn Pastor Schikofsky, die uns ihre Kirche St. Paulus zur Verfügung gestellt haben!
    Wir wünschen allen ein frohes Fest 🎄🎄